kptec Blog

„Project Sunshine“: Ein schönerer Aufenthaltsraum für unsere Mitarbeiter

Im letzten Jahr haben wir das „Project Sunshine“ ins Leben gerufen, bei dem wir gemeinsam mit den Mitarbeitern Teile der Firma nach ihren Vorstellungen verschönern. Ein wichtiger Teil dieses Projekts war die Neugestaltung unseres Aufenthaltsraums.

Wir haben die Wände, Rohre und Heizungen gestrichen, den Raum grundgereinigt, einen neuen Boden gelegt und eine moderne Küchenzeile mit Herd, Ofen und Spülmaschine eingebaut. Zusätzlich haben wir einen großen Esstisch, einen Flatscreen, einen Tischkicker und eine gemütliche Sitzecke aufgestellt. Der Raum ist nun viel wohnlicher und gemütlicher und die Mitarbeiter haben ihn begeistert angenommen. Zudem lässt ein Saugroboter regelmäßig alle Überbleibsel vom Mittagessen verschwinden. 

Dank des Projekts Sunshine haben wir unseren Aufenthaltsraum in einen angenehmen und ansprechenden Ort verwandelt, an dem sich unsere Mitarbeiter in ihren Pausen entspannen und austauschen können.


Weitere News

09.10.2024

Neue Trikots für die A-Jugend des SG Remstal

Vor einiger Zeit hat die kptec die Handballer der A-Jugend des SG Remstal mit neuen Trikots ausgestattet.

Weiterlesen

30.09.2024

Mitarbeitervorstellung Matthias Kelch

Lernen Sie unseren Geschäftsführer Matthias Kelch kennen.

Weiterlesen

30.09.2024

Wir bewegen GROSSES

Automation ist das Thema in der spanenden Fertigung. Da macht die kptec precision parts keine Ausnahme.

Weiterlesen